1. AK 50 Mannschaft: 4. Spieltag in Hainmühlen

Zur 1. AK 50 Mannschaft gehören (von links): Ernst-Christoph Herbst, Dierk Kars, Didi Stelter, Hubert Schauder, Dr. Matthias Meyer, Ingo Köhler.

Die Voraussetzungen für einen Sieg konnten nicht besser sein: bei bestem Wetter und nach einem ausführlichen, leckeren Frühstück trat die 1. AK 50 Mannschaft des OGC in Hainmühlen gegen die Mannschaft aus Cuxhaven an. Die gegnerischen Spieler, die vom Altersdurchschnitt her mehr zu den „Superoldies“ der Ü70+ Klasse gehörten, hatten gegen unsere, so viel jüngere Mannschaft keine Chance. Relativ entspannt gewannen wir das Spiel mit 6:0. Unser 4. Ziel ist also erreicht!

Am letzten Spieltag in Sittensen benötigen wir gegen den Tabellenzweiten Wilhelmshaven nur einen Sieg, um die Tabelle als Erster abzuschließen und von der 3. in die 2. Liga aufzusteigen.

Didi Stelter

Die Kommentare wurden geschlossen