Moin Moin Goldschmiede FacettenReich » 06.07.2016

Moin Moin FacettenReich

An diesem Mittwoch begrüßten wir die Goldschmiede FacettenReich für das Juli-Moin Moin Turnier bei uns auf dem Platz. In Persona der beiden jungen Inhaberinnen Sina Kämper und Jessica Germanus, die seid diesem Jahr mit ihrem neuen Geschäft in Rastede zu unseren Turnierpartnern gehören.

Empfangen wurden die Turnierteilnehmer mit „Good Luck“ Ansteckern und einem Golfball, so dass gar nichts mehr schiefgehen konnte 🙂

Die Anstecker haben ihr Werk getan, denn die anfangs kleinen Wölkchen sowie der Nieselregen verschwanden nach den ersten Löcher und hervor kamen wunderschöner blauer Himmel sowie perfekte Temperaturen und Sonne. Nach kurzer Verspätung, da der Platz noch belegt war, konnten dann auch alle starten.

Gegen Abend trudelte dann auch der letzte Flight im Clubhaus ein und die Siegerehrung konnte losgehen. Es wurden gute Ergebnisse gespielt, die mit tollen, handgefertigten Preisen belohnt wurden. Neben Ansteckern und Ketten, gab es Gutscheine und vieles mehr von FacettenReich zu gewinnen.


Die Sieger:
Brutto Herren: René Meckelburg
Brutto Damen: Lara Brinkhaus
Netto A, 1/2/3: Klaus Schollenberger / Klaus Möller / Rainer Barghorn
Netto B, 1/2/3: Jan-Axel Wartemann / Ronny Krick Jan-Matthis Görsdorf
Netto C, 1/2/3: Werner Lohse / Andreas Cordes / Annemarie Lampert

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie » hier


Vielen Dank an die Goldschmiede FacettenReich für die Unterstützung und die liebevolle Präsentation.

Lara Brinkhaus

Die Kommentare wurden geschlossen