Early Bird » 03.07.2016

Early Bird Juni 2016Early Bird – oder morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung.
Wer bei dem Eintrag in die Meldeliste nicht daran gedacht hat, das am Samstag, dem 02. Juni das EM Spiel Deutschland – Italien stattfindet, hatte eine kurze Nacht!

Deutschland hat es ins Halbfinale geschafft und bis auf zwei gemeldete Spieler sind alle an diesem schönen Morgen auf die Runde gegangen und haben festgestellt, dass nichts Schöneres gibt, als um diese Uhrzeit Golf zu spielen. 42 Golfer hatten sich für das Turnier angemeldet. Und wenn auch manchmal das eigene Spiel nicht so den persönlichen Erwartungen entsprach, war es doch ein Erlebnis, zu den Frühaufstehern zu gehören. Es gab nicht viele Unterspielungen, aber doch elf Sieger.

Ein besonderes Turnier war es sicher für Markus Graw der es geschafft hat auf der Bahn drei mit zwei Schlägen einzulochen – ein Eagle beim Early Bird Turnier!!

Nettoklasse C:
Dieter Rehm (42 Punkte) vor Dr. Ralf Heimburger (37 Punkte) und Peter Fischer (34 Punkte)

Nettoklasse B:
Alfons L. Kosse (34 Punkte), Christine Nölker (32 Punkte) und Heike Erdmanski (32 Punkte)

Nettoklasse A:
Sebastian Hahn (38 Punkte), Moritz Borchert (36 Punkte), Nils Vogel, GC Worpswede (34 Punkte).

Brutto Damen: Isabelle Hahn (25 Punkte)
Brutto Herren: Linus Wächter, GC am Meer (27 Punkte).

Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Restsonntag auf der Couch!!

Thekla Schönknecht

Die Kommentare wurden geschlossen