DGL-Gruppenliga-GVNB Damen Mitte, 1. Spieltag

dgl_damen_2016

Die Damenmannschaft 2016 (v.l.n.r.): Nicole Ahlborn, Andrea Wartjes, Lara Brinkhaus, Annika Kuczka, Isabelle Hahn (C), Kimberley Sommer, Kerstin Teslinski, vorne: Sabine zu Jeddeloh, Sabine Meckelburg

Die Oldenburger Damenmannschaft hat am 22.05.2016 ihr Heimspiel in dieser Saison mit Bravur absolviert!

Wir sind mit +65,0 Brutto über CR deutlich vor Vechta (+102,0), Wümme (+112,0) sowie Worpswede, Oldenburger Land und Hatten auf dem 1. Rang gelandet.

Unser Team mit Isa, Kimi, Annika, Lara, Andrea und Sabine wurde tatkräftig unterstützt von Bine, Kerstin, Nicole, Sepp, Rudolf und Uwe als Caddies und mentale Coaches…
Trainer Thorsten hatte am Vorabend auf der Range zum Training mit Essen eingeladen und auch am Sonntag war er schon beim Einschlagen mit hilfreichen Tips präsent.

Das ganze Wochenende wurde durch die Oldenburger Herrenmannschaft und ihre Gruppengegner, die in der Regionalliga ihr Heimspiel austrugen sowie das perfekte Wetter besonders aufgewertet. So fanden sich auch einige interessierte Zuschauer ein und das macht dann nochmal umso mehr Spaß…

Unser Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand: bissige Fairways, pfeilschnelle, ehrliche Greens und Roughs, die noch manchen Ball wieder hergaben.

Weiter so Mädels, dann wird’s ein gutes Ligajahr!

– Sabine zu Jeddeloh –

Nicht nur in der eigenen Gruppe auf 1! Die Gesamttabelle nach dem ersten Spieltag – eine starke Leistung:

dgl_tabelle

Die Kommentare wurden geschlossen