DGL Damen – 2. Ligaspiel im GC Worpswede

Bei unserem zweiten Ligaspiel fuhren wir am 29. Mai zum GC Worpswede, hinter Bremen. Dieses Mal spielten Kimi, Lara, Isa, Sabine, Annika und Nicole. Die Wettervorhersagen waren super mit 23 °C und Sonnenschein, so dass wir alle in kurzen Hosen und gut eingecremt mit Sonnenschutz anreisten.

Kaum angekommen zogen dunkle Wolken auf und es fing an zu regnen. Wo der Regen herkam, war und bleibt ein Rätsel, denn auf dem Radar waren keine Wolken zu sehen. Trotz 5 Stunden Dauerregen und vollständiger Durchnässung haben wir uns nicht beirren lassen und solide Ergebnisse reingebracht. Isa hat mit ihrer 86 auch gleich das beste Tagesergebnis gespielt.

Somit haben wir erneut den 1. Platz (diesmal mit etwas weniger Abstand) belegt und weitere 5 Punkte für den OGC geholt. Die Brownies von Annikas Mama auf der Rückfahrt haben diesen schönen Spieltag und den Sieg dann noch gleich viel schöner gemacht.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung natürlich an unsere super Caddies Kerstin, Rudolf, Sebastian, Andrea und Bine! 🙂
So kann es weiter gehen Mädels!

Lara Brinkhaus

Tabelle DGL Damen

So wünscht man sich das: Auch nach dem 2ten Spieltag – volle Punktzahl und P1 in der Liga.

Die Kommentare wurden geschlossen