1. Ligaspiel Jugendmannschaft im GC Verden

Jugendmannschaft 2016

Antonia und Amelie Neubert, Annika Kuczka, Johannes Eiler, Tim Brinkhaus, Glen Johnson, Jan Stelter, Marc Schnülle

Unsere Jugendliga-Mannschaft hatte am Samstag, 21. Mai, ihren 1. Spieltag im GC Verden. Wir reisten mit 6 Spielern und 2 Ersatzspielern an und hatten einen – vielleicht etwas langen – aber auf jeden sehr interessanten Spieltag.

 

Da wir von vornherein nicht zu den Favoriten zählten, trübte der 4. Platz nicht die Stimmung. Der Golftag war sonnig und die Mannschaft hatte viel Spaß, gute Laune und ein Rückfahrt mit noch nie dagewesenen Ereignissen ;-). Der GC Verden hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die eine Golfreise wert ist.

In den Einzelwertungen waren die Ergebnisse durchaus sehenswert: Antonia Neubert hat sich mit 47 Punkten und Johannes Eiler mit 39 Punkten unterspielt. Amelie und Johannes haben zudem ihre erste 18-Loch Runde mit Bravur bestanden.

Wir haben wieder eine tolle Truppe, die Lust auf die kommenden Spieltage macht.

– Rudolf Brinkhaus, Captain –

Die Kommentare wurden geschlossen