Neues aus der Golfschule.

Ulrich Schäring, neuer Pro im Oldenburgischen GCChristian Kunze wird uns Ende März auf eigenen Wunsch verlassen. Ihn verschlägt es aus familiären Gründen nach Hannover. Wir danken für schöne und erfolgreiche Jahre im Team der Golfschule und wünschen Christian viel Erfolg für seine Zukunft.

Als neuen Trainer begrüßen wir ab dem 28.03.2016 PGA Pro Uli Schäring.
Uli Schäring war zuletzt Trainer im Golfclub am Harl. Seine Ausbildung zum Golflehrer absolvierte er 1994 im Oldenburgischen GC. Durch gemeinsame Jahre im Oldenburgischem GC und im Trainer Team des GVNB’s konnte ich mich von Ulis Fähigkeiten und Qualität als Trainer überzeugen.

Ich wünsche Ihm und den Mitgliedern des Oldenburgischen GC viel Spaß und Erfolg bei den Golfstunden.
Stundenbuchungen bei Uli Schäring unter Tel: 0160 978 25777

Die Kommentare wurden geschlossen