Mannschaft AK50 » 1. Spieltag 29.5.2017

Im ersten Match musst die AK50 Mannschaft des OGC gegen das Team vom Golfclub Club zur Vahr antreten.

Nach einem guten und reichhaltigen Frühstück ging es um 10.00h an den Start: die Partien wurden in 4er Flights ausgetragen. Im ersten Flight spielten René Meckelburg gegen Hans Martin Mieling und Andreas Wandscher gegen Christian Mehrtens. Anschließend gingen Markus Graw gegen Ronald von Grundherr und Maik Hackenberg gegen Torsten Marcel Nitsche in ihr Match. Als letzte waren dann Jens Walter gegen Engbert Vissing und Ralf Grosse gegen Rudolf Günther Gnielinski an der Reihe. Leider konnten wir gegen die starke Mannschaft vom Club zur Vahr nicht viel ausrichten, denn deren Spieler waren vom Handicap her alle besser als unsere Teammitglieder. Deshalb ging das Match mit 1:5 verloren. Den einzigen Punkt holte Maik Hackenberg, der 2:1 gewann. Herzlichen Glückwunsch, Maik.

Der nächste Spieltag wird im Club zur Vahr ausgetragen. Dort werden wir gegen das Team Papenburg I antreten. Hoffen wir mal das Beste :-)). Papenburg hatte am ersten Spieltag sein Match 3:3 gegen Bremen Lesmona geteilt; die Mannschaften aus Hude und Artland erspielten ein Ergebnis von 1,5 zu 4,5 für Artland.

Obwohl wir nicht auf der Gewinnerseite standen, hatten wir alle viel Spaß und einen Spieltag mit fairen Wettkämpfen und guter Stimmung.

Capitano AK 50 Andreas Wandscher

Die Kommentare wurden geschlossen